2021-11-22 BMW Motorrad

Unser BMW Motorrad Jahresrückblick 2021

Die Tage werden grau, dass Wetter trüb und die Motorradsaison endet. Am 12. November haben wir uns mit unseren Bikerfreunden zum alljährlichen Jahresabschluss getroffen. Unter Einhaltung der 2G-Regel trafen wir uns zu einer gemeinsamen Auswertung der Saison, zum gemeinsamen Essen und zum alljährlichen Höhepunkt der Veranstaltung - der Bekanntgabe unserer Fotokalendergewinner.
Außerdem haben wir euch die Termine unserer Touren 2022 vorgestellt und schon jetzt wird klar: 2022 wird eine heiße Saison.
Es war schön Euch alle wieder hier vor Ort begrüßen zu dürfen!

P.S. Ihr könnt übrigens schon jetzt neue Fotos für den Kalender 2023 einsenden. Macht mit und gewinnt einen unserer tollen Preise.