Menü

26.04.2023 BMW Motorrad, BMW, Veranstaltungen, CUPRA, MobilitätsCenter, YAMAHA, Automobile Müller

Probefahrttage bei Automobile Müller - Ein Rückblick

Großer Probefahrttag 2023 bei Automobile Müller

Unsere großen Probefahrttage 2023 fanden jeweils am 15. April in Wittenberg und am 22. April in Leipzig statt und waren ein voller Erfolg. Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die an unseren Probefahrttagen mit Schwerpunkt Elektromobilität teilgenommen haben. Es war uns eine große Freude, unseren Kunden und Interessenten die neuesten Hybrid- und Elektrofahrzeuge von BMW und CUPRA sowie die YAMAHA eBikes und BigBoxer Motorräder von BMW präsentieren zu dürfen.

Die Veranstaltungen waren auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht und wir haben uns sehr über das große Interesse und die positiven Rückmeldungen unserer Kunden gefreut. Unsere Mitarbeiter haben sich alle Mühe gegeben, um den Probefahrttag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Sie haben die verschiedenen Fahrzeuge ausführlich erklärt und standen für Fragen zur Verfügung.

Die Probefahrten fanden auf speziell ausgewählten Strecken statt, die es den Teilnehmern ermöglichten, die Autos zu testen. Viele Kunden waren begeistert von der Beschleunigung und dem Fahrkomfort der Elektro- und Hybridfahrzeuge. Auch die YAMAHA eBikes und die verschiedenen Modelle der BMW R 18 waren sehr beliebt und boten ein unvergessliches Fahrerlebnis.

Wir freuen uns, dass so viele Kunden die Gelegenheit genutzt haben, um mehr über Elektromobilität zu erfahren und sich von den Vorteilen dieser Technologie zu überzeugen. Elektromobilität ist nicht nur umweltfreundlich und effizient, sondern bietet auch ein unvergleichliches Fahrerlebnis.

Nochmals vielen Dank an unsere Kunden und alle Interessenten, welche an unseren Probefahrttagen in Wittenberg oder Leipzig teilgenommen haben. Wir hoffen, dass wir die Vorteile von Elektromobilität näher bringen konnten und freuen uns darauf, unseren Kunden und Interessenten in Zukunft weitere innovative Technologien und Dienstleistungen anzubieten.