Menü

2015-11-30 BMW Motorrad

Motorradhändler des Jahres TOP 10

Motorräder Müller unter den TOP 10 der Motorradhändler des Jahres 2015
Motorräder Müller unter den TOP 10 der Motorradhändler des Jahres 2015

Das Fachblatt der Motorradbranche „Bike und Business“ vergibt jährlich den Award „Motorradhändler des Jahres“. Wir haben uns dieses Jahr auf den Prüfstand gestellt und uns beworben. Dazu haben wir alles Wissenswerte aus unserer Motorradsparte zusammengestellt: Daten, Fakten,Touren, Reisen, Kalender, Rund um die Community sowie Fotos und schließlich drehten wir einen Film zu unserer Bewerbung, in dem Elke Müller ihre Motivation für das Thema Motorrad und die Bewerbung darstellt.

Kurz nach Eingang unserer Bewerbung erhielten wir im Leipziger Haus Besuch der Jury, (Chefredakteur & Redakteur von Bike und Business, Vertreter der Santander Bank, von Motol und von mobile.de). Unser Betrieb und das Team wurden auf Herz und Nieren geprüft und für gut befunden.

Von ca. 40 Bewerbungen aus ganz Deutschland kamen wir auf Anhieb unter die TOP 10. Das bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen und erfolgreichen Kurs sind. Das damit verbundene Feedback der Jury war für uns sehr wichtig.

Impressionen von der Auszeichnung zum Motorradhändler des Jahres TOP 10
Impressionen von der Auszeichnung zum Motorradhändler des Jahres TOP 10

Den Rahmen für die abendliche Verleihung bildete die interessante Fachtagung Bike und Business am 26.11.2015 in Würzburg. Verschiedene Aussteller und Workshops waren für uns sehr spannend. Besonders stolz waren wir, dass unsere responsive und lebendige Website in einem Workshop als Beispiel für einen gelungenen Internetauftritt herangezogen wurde.

Wir freuen uns, dass wir die sehr emotionale Veranstaltung miterleben konnten und bedanken uns für die hervorragende Organisation.