Menü

2022-03-28 Veranstaltungen

Wir feierten 20 Jahre Autohaus Müller in Wittenberg

Wir feierten 20 Jahre Autohaus Müller in Wittenberg

Am vergangenen Samstag, den 26. März 2022, feierten wir gemeinsam mit vielen Gästen unser Jubiläum 20 Jahre Autohaus Müller in Wittenberg! Zu diesem Event sind unserer Einladung bei herrlichstem Sonnenschein hunderte Gäste gefolgt und feierten mit uns dieses Jubiläum.

Bei der Präsentation des neuen BMW 2er Active Tourer konnten sich viele Interessenten einen ersten Eindruck zum Fahrzeug gewinnen, sich bei unseren Verkäufern vor Ort detailierte Informationen einholen und sich über die neuesten Trends in der Automobilindustrie informieren.

Bei Sekt und kleinen Köstlichkeiten in entspannter Atmosphäre konnten sich viele Gäste von den Vorteilen unserer Kundenkarte überzeugen!
Auch die Biker und Motorradfans kamen an diesem Tag nicht zu kurz. Neben der BMW Motorrad Saisoneröffnung mit Möglichkeit zum Probefahren verschiedener Modelle wurde auch eine sehr erfolgreiche Versteigerung durchgeführt, bei welcher die Vorjahres Motorrad-Kollektion und Bestandsware meistbietend unter den Hammer kam!


Abschließend bleibt zu sagen, dass es eine rundum gelungene Jubiläumsfeier bei traumhaften Wetter war.

Vielen Dank, dass Sie mit uns feierten!
Ihr Automobile Müller Team.

Impressionen

Kommentar hinterlassen

Weitere Beiträge der Kategorie Veranstaltungen

Zurück zu automobile-mueller.info