automobile-mueller.info

Winterschlaf für Dein Bike

Der perfekte Start in die neue Saison beginnt schon mit dem Ende der alten. Bei uns wird Dein Motorrad nicht einfach in die Ecke gestellt. Wir lagern es optimal ein und unterziehen es einer intensiven Prüfung: Damit Du keine Minute verlierst, wenn Du nach der Winterpause endlich wieder starten willst.

Der Einlagerungsservice von Müllers MotorradWelt

Nässe, Kälte und die Spuren der vergangenen Saison können Deinem Motorrad in kürzester Zeit enorm zusetzen. Beim Einlagerungsservice sehen wir uns Dein Bike genau an und prüfen auch die Technik intensiv. Wenn nötig, machen wir Dein Bike wieder fit und schützen es so vor Schäden und Wertverlust. So kannst Du, wenn Dein Bike bei uns überwintert hat, sorgenfrei und unbeschwert in die neue Saison starten.

Deine Vorteile

  • Intensiver Check Deines Motorrads
  • Wartungs- und Servicearbeiten an Deinem Motorrad
  • Gegebenenfalls notwendige Reparaturen
  • Professionelle Einlagerung über die Wintermonate
  • Sicherer Hol- und Bringdienst
  • Service für alle Marken

Stimme jetzt Deinen Einlagerungstermin ab!

Ruf uns einfach an und stimme Deinen Termin zur Einlagerung ab. Entweder bringst Du Dein Bike persönlich zu den Standorten in Wittenberg oder Leipzig-Pausndorf, oder Du buchst den umkomplizierten Hol- und Bringdienst, der Deine Maschine direkt vor Deiner Haustür abholt.

Müllers MotorradWelt Leipzig0341 / 25 87 355
Müllers MotorradWelt Wittenberg03491 / 43 34 30


Leipzig, den

Kategorien: Allgemein, Fokusbeitrag, Motorrad, Startseite