Menü

2017-06-20 BMW Motorrad

Unser Motorrad Sommerfest im Rückblick

Unser Motorrad Sommerfest fand am 16. Juni 2017 in der Schiffsmühle Höfgen statt. Das leider sehr durchwachsene Wetter ließ uns nach drinnen ausweichen und tat aber der Stimmung keinen Abbruch.

Viele Biker hatten sich eingefunden, um zusammen zu schnacken, das Tanzbein zu schwingen und besondere Gaumenfreuden zu genießen. Letztere Aussage wurde von allen bestätigt – das Restaurant der Schiffsmühle hatte auf der ganzen Linie einen kulinarischen Volltreffer gelandet. Das Buffet war erstklassig – vielen Dank an dieser Stelle dafür! Höhepunkt war der außergewöhnliche Schwertfisch, eine optische Augenweide und ein Fest für den Gaumen.

Am Samstag konnten wir das Museum Schiffsmühle besichtigen, eine Schiffsfahrt Richtung Grimma machen sowie eine Motorradrunde ins Muldental unternehmen. Das Wetter meinte es zum Glück besser mit uns als am Vorabend.

Ein sehr gelungenes Sommerfest, danke allen Gästen und Mitarbeitern!