14.11.2022 BMW Motorrad, YAMAHA, Veranstaltungen, Motorräder Müller

Unser Motorrad-Jahresrückblick 2022

Motorräder Müller Jahresrückblick 2022

Am 11.11. fand wieder unser jährlicher Motorräder Müller-Jahresrückblick statt. Unser Motorrad-Team blickte an diesem Abend noch einmal auf das vergangene Jahr zurück und berichtete, illustriert durch eine Fotopräsentation, von den jeweiligen Touren und Veranstaltungen in diesem Jahr. Bei Gänsebraten und Wein wurden in lockerer Atmosphäre die Erlebnisse des Jahres in den Gesprächen noch einmal zum Leben erweckt. Wie bei jedem Jahresrückblick wurden auch in diesem Jahr die drei Gewinner*innen unseres diesjährigen Fotowettbewerbs bekanntgegeben. Am Ende des Abends gab es unseren beliebten Motorradkalender für 2023 nebst den neuen Terminen für die Veranstaltungen und Touren für 2023 zum mitnehmen.

Ein rundum gelungener Abend, an dem wir erneut einen Besucherrekord verzeichnen konnten. Wir danken Euch für Eure rege Teilnahme!

Wir möchten euch noch auf unseren Nikolaustag am 10. Dezember in Leipzig und Wittenberg hinweisen. Unser Nikolaustag am 10. Dezember beginnt in Leipzig und Wittenberg ab 10 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team von Motorräder Müller