automobile-mueller.info

10. und 11. Mai: Motorrad-Markt von Privat zu Privat

Dein Motorrad steht nur noch in der Garage und du weißt nicht wohin damit?

Dann komm am 10. und 11. Mai zum BMW Motorradtruck nach Leipzig Paunsdorf! Bei uns kannst Du dein eigenes Bike, egal welcher Marke, am Freitag und Samstag von 13 bis 16 Uhr verkaufen. Und das komplett kostenlos! Wir verzichten auf Provisionen oder Gebühren – Du behältst 100% Deines Verkaufspreises!

Wie funktioniert das?

Gib Dein Motorrad bis spätestens 09. Mai in einem verkaufsmäßig ordentlichen und gereinigten Zustand bei uns ab. Dein Bike wird dann sicher bei uns im Haus aufbewahrt. Anmeldeformular, Preisschild und Kaufvertrag erhältst Du bei uns vor Ort. Vergiss dabei nicht, die für den Käufer relevanten Dokumente mitzubringen.

Und dann musst Du am 10. und 11. Mai nur noch vor Ort sein und einen guten Preis aushandeln…
Nebenbei kannst Du noch unser vielfältiges Rahmenprogramm des Motorrad Showtrucks genießen.

Wir freuen uns auf Dich und Dein Motorrad!


Leipzig, den

Kategorien: Allgemein, Automobile Müller, Fokusbeitrag, Motorrad, Startseite