Menü

29.02.2024 Veranstaltungen, Motorräder Müller, YAMAHA

Saisonstart 2024 im YAMAHA Zentrum Leipzig

Ein Wochenende voller Action im YAMAHA Zentrum Leipzig!

YAMAHA MR Biker Days

Willkommen bei den Biker-Days 2024

Es ist endlich soweit! Die Motorradsaison 2024 beginnt und wir im YAMAHA Zentrum Leipzig laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns den Start gebührend zu feiern. Markiert euch schon jetzt den 27. und 28. April 2024 in eurem Kalender, denn an diesem Wochenende erwartet euch ein Event, welches ihr nicht verpassen solltet!

Taucht ein in die Welt der Zweiräder und erlebt zwei Tage voller Adrenalin, Information und Gemeinschaftssinn. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm für euch zusammengestellt, das eure Leidenschaft für das Motorradfahren auf ein neues Level heben wird.


Damit es perfekt wird - gib uns Bescheid!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir dich um eine kleine Gefälligkeit: Bitte teile uns mit nur drei Klicks mit, ob du am Wochenende des 27. oder 28. April beim Saisonstart 2024 dabei sein wirst.

Deine Anmeldung hilft uns, das Event optimal zu planen und sicherzustellen, dass wir genügend Platz und Ressourcen für alle Motorradliebhaber haben werden. Mit deiner Anmeldung über den nebenstehenden Button zeigst du uns, dass wir mit dir rechnen dürfen und du ein Teil dieses fantastischen Wochenendes sein wirst!


Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich zu unseren Biker-Days begrüßen zu dürfen :)


Hinweis: Während der Veranstaltung werden an diesem Wochenende Bild- und Videoaufnahmen zur Veröffentlichung vorgenommen.


Erlebe die Vielfalt der ultimativen Fahrmomente mit einem Motorrad von YAMAHA

Taucht ein in die Welt der Zweiräder und erlebt zwei tolle Tage voller Adrenalin, Information und Gemeinschaftssinn. Unser abwechslungsreiches Programm hebt eure Leidenschaft für das Motorradfahren auf ein neues Level. Erlebt die Vielfalt der ultimativen Fahrmomente bei einer Probefahrt* mit einem von ca. 20 Motorrädern von YAMAHA. Von der kraftvollen MT-Serie bis hin zur vielseitigen Tracer-Reihe - unsere Modelle repräsentieren das Beste aus Innovation, Leistung und Design. *Überzeugt euch selbst bei einer Probefahrt am 27. und 28. April 2024!** Bitte für Probefahrten Fahrerausstattung und Helm mitbringen.

Nutzt die Gelegenheit, um euer Wissen zu erweitern und eure technischen Fähigkeiten zu verbessern, indem ihr an unseren Experten-Schrauberkursen teilnehmt. Genießt kulinarische Vielfalt und stoßt mit euren neuen und alten Freunden auf ein gelungenes Event an.

Neben spannenden Aktivitäten und aufregenden Fahrmomenten ist auch für euer leibliches Wohl bestens gesorgt. Unsere kulinarische Vielfalt wird euren Gaumen verwöhnen und euch die nötige Energie für eure Abenteuer auf zwei Rädern geben. Stoßt mit euren neuen und alten Freunden auf ein gelungenes Event an und genießt euer kühles Bier in gemütlicher Runde.

Freut euch auf weitere aufregende Höhepunkte wie der Stuntshow von Schnauzbart Entertainment und seid gespannt, was dieses Event noch alles zu bieten hat! Lasst euch überraschen! Taucht ein in ein Wochenende voller unvergesslicher Erlebnisse und macht euch bereit für zwei Tage voller Adrenalin, Information und Gemeinschaftssinn - denn beim Motorrad Saisonstart 2024 im YAMAHA Zentrum Leipzig steht nicht nur das Fahren im Mittelpunkt, sondern auch das Erleben und Genießen in guter Gesellschaft.

WANN?
Am 27. und 28. April 2024
WO?
Im YAMAHA Zentrum Leipzig in Leipzig Paunsdorf, Schongauerstraße 31 von 10 - 16 Uhr

Für alle Motorradfans bietet YAMAHA Zentrum Leipzig nicht nur erstklassige Maschinen, sondern auch unschlagbare Angebote und einen Service, der keine Wünsche offen lässt. Unser YAMAHA-Team steht euch mit Rat und Tat zur Seite, damit ihr das perfekte Bike für eure Abenteuer findet.
Kommt vorbei und entdeckt die aufregende Welt von Yamaha Motorrädern im YAMAHA Zentrum Leipzig!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team vom YAMAHA Zentrum Leipzig


* Bitte für Probefahrten Fahrerausstattung und Helm mitbringen.