Menü

28.06.2022 BMW, Veranstaltungen, Automobile Müller

Probefahrttag mit den Hybriden und Vollelektrischen von BMW

Vollelektrische- und hybride Modelle der Marke BMW

Nichts ist vergleichbar mit dem beinahe lautlosen Gleiten durch den Stadt- oder Überlandverkehr, dem sofortigen Ansprechen des Motors und einer einzigartigen Beschleunigung aus dem Stand. Davon konnten sich am vergagenen Samstag, den 25. Juni, unsere Kunden, BMW-Fans und Interessenten bei einer Probefahrt selbst überzeugen.

Bei perfektem Wetter waren die Autos pausenlos auf Probefahrt und begeisterten die Probefahrer, welche in einem vollelektrischen- oder hybriden Modell der Marke BMW die Fahrfreude genießen konnten.

Auch unsere kostelose Fahrzeugbewertung wurde an diesem großen Probefahrttag rege in Anspruch genommen.

Impressionen vom Probefahrttag mit den Plug-In-Hybriden und vollelektrischen Autos von BMW