Menü

2021-11-20 BMW

Präsentation des neuen iX

Am 13. November war es so weit, der neue iX feierte seine Premiere. Und auch wenn Coronabedingt nur eine begrenzte Anzahl an Gästen erlaubt war, so war doch die Begeisterung für das neue E-Auto von BMW überragend. Es gab reichlich Probefahrten und unser Produkt Genius hat mit seiner lockeren und aufgeschlossenen Art alle Fragen rund um den neuen iX beantwortet.

BMW iX xDrive40:
Stromverbrauch in kWh/100 km: - (NEFZ); Stromverbrauch in kWh/100 km 22,5-19,4 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 372-425

BMW iX xDrive50:
Stromverbrauch in kWh/100 km: - (NEFZ); Stromverbrauch in kWh/100 km 23,0-19,8 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 549-630

Offizielle Angaben zu Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. WLTP-Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten jegliche Sonderausstattung. Für seit 01.01.2021 neu typgeprüfte Fahrzeuge existieren die offiziellen Angaben nicht mehr nach NEFZ, sondern nur noch nach WLTP. Weitere Informationen zu den Messverfahren NEFZ und WLTP finden Sie unter www.bmw.de/wltp.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagenmodelle“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.

Sie haben auch lust auf ein einmaliges Probefahrtenerlebnis mit dem neuen iX?

Gern stehen Ihnen unsere Verkaufsberater zur Seite!



Kommentar hinterlassen

Weitere Beiträge der Kategorie BMW

BMW

THE iX

Die Zukunft der Mobilität hat längst begonnen. Dabei spielen elektrische Antriebe eine zunehmend größere Rolle. Der technologische Fortschritt macht das Angebot immer attraktiver, wie der vollelektrische BMW iX eindrucksvoll unter Beweis stellt.

THE i3

Der BMW i3 bringt alles mit, um den Herausforderungen moderner Mobilität zeitgemäß zu begegnen – und sie lautlos zu übertreffen. Die Batterie lässt sich an einer Schnellladestation in ca. 42 Minuten bis zu 80 % aufladen.

THE NEW iX3

Auf zu neuen Welten: Entdecken Sie die Möglichkeiten des neuen BMW iX3. Kraftvoll im Auftritt, beeindruckt das vollelektrische Sports Activity Vehicle mit bestem Langstreckenkomfort und purer Freude am Fahren – konsequent nachhaltig, dynamisch und effizient.

Zurück zu automobile-mueller.info