automobile-mueller.info

Motorradausfahrt nach Berlin

Besichtigung des BMW-Motorradwerkes

Am 1. Juni trieb uns nicht so sehr der Kindertag um, sondern wir fuhren in großer Formation nach Berlin, um das BMW Motorradwerk zu besichtigen. Und natürlich ist der Weg das Ziel. Erster Haltepunkt war unser BMW-Standort Wittenberg, wo alle sich bei einem zünftig-deftigem Frühstück stärken konnten. Anschließend starteten wir bei ziemlich schwüler Wetterlage Richtung Berlin über eine schöne brandenburgische Strecke. Nächster Halt war zum Mittag der Bikertreff Spinnerbrücke. 17 Uhr begann die interessante Werksführung. Anschließend ging es noch zurück… war ein anstrengender und erlebnisreicher Tag. Hier ein paar Bildeindrücke:


Leipzig, den

Kategorien: Allgemein, Automobile Müller, Motorrad, Startseite