automobile-mueller.info

Motorrad Jahresrückblick 2018

Am 09.11. fand unser Jahresrückblick statt, bei dem wir einen Besucherrekord verzeichnen konnten. Wir danken Euch für Eure rege Teilnahme! Unser Motorrad-Team blickte, illustriert durch eine Fotopräsentation, auf alle Touren noch einmal zurück. Auch der knusprige Entenbraten mit passenden Getränken fanden bei allen Teilnehmern großen Anklang. In lockerer Atmosphäre konnten Erlebnisse des Jahres im Gespräch noch einmal zum Leben erweckt werden. Wir gratulierten den 3 Gewinnern unseres Fotowettbewerbs, die leider nicht alle vor Ort dabei sein konnten. Zum Schluß gab es unseren Motorradkalender für 2019 zum mitnehmen.

Wir möchten Euch am 8. Dezember zu unserem Nikolaustag in Leipzig und Wittenberg ab 10 Uhr recht herzlich einladen.

Leipzig, den

Kategorien: Allgemein, Motorrad, Startseite

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Kontaktanfrage zur Verfügung stellen, werden nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme und für die damit verbundene technische Administration verwendet. Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Für weitere Informationen lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.Ihre Emailadresse und die Telefonnummer werden nicht veröffentlicht.

Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Wir werden Ihren Kommentar schnellstmöglich freischalten und beantworten.