Menü

2018-09-19 Veranstaltungen, BMW

Mobilität in der Zukunft

Am 13. September war der Leipziger BMW-Werksleiter Hans-Peter Kemser zu Gast in unserem Autohaus. Die geladenen Gäste erhielten ein paar exklusive Einblicke in das Leipziger BMW Werk. Sie erfuhren aktuelle und zukunftsweisende Entwicklungen in der Automobilbranche insbesondere im Leipziger BMW-Werk.

Mobilität in der Zukunft - BMW-Werksleiter Hans-Peter Kemser zu Gast bei Automobile Müller
Mobilität in der Zukunft - BMW-Werksleiter Hans-Peter Kemser zu Gast bei Automobile Müller

Es wurde über die neuesten Technologien in der Elektromobilität gesprochen, wie uns die Digitalisierung immer mehr beeinflußt und wo die Reise im Leipziger BMW-Werk hingeht. Anschließend beantwortete Herr Kemser Fragen aus dem Publikum. Es war ein spannender Vortrag, nicht nur für Autobegeisterte.

Erlesenen Speisen und Getränken vervollständigten den interessanten und besonderen Abend.