Menü

28.06.2022 Veranstaltungen, BMW Motorrad, Motorräder Müller

Mit der BMW R 18 auf Probefahrt

BMW R 18 Modelle, Probefahrttag

Am vergangenen Samstag, den 25. Juni, nutzten viele Bikerfreunde und Interessenten die Möglichkeit, eine Probefahrt mit der BMW R 18 oder einem weiteren Modell der BMW R 18 Reihe zu absolvieren.

Das Wetter war perfekt, die "Big Boxer" aufgestellt und die ersten Fahrwilligen standen 10 Uhr ebenfalls bereit. Unser Probefahrttag war ein sehr gut besuchtes Event und die Motorräder wurden ausgiebig Probe gefahren. Auch der leise Scooter BMW CE 04 mit seinem Elektroantrieb und wegweisenden Design versprach puren Fahrspaß und fuhr mit den "Großen" die Probefahrten mit.

Ein oft gesehener Moment an diesem Tag: Nach absolvierter Probefahrt war bei sehr vielen Probefahrern ein zufriedenes Lächeln zu sehen.

Impressionen vom Probefahrttag mit den "Big Boxern" von BMW