automobile-mueller.info

Komm zum Motorrad-Jahresrückblick 2019 am 15.11.!

Das Jahr neigt sich wieder dem Ende entgegen und mit unserer Ausfahrt nach Blockhausen liegt auch die letzte Tour für 2019 hinter uns. Zeit, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und sich bei gutem Essen mit Freunden an den schönsten Momenten der diesjährigen Touren zu erfreuen. Daher laden wir euch recht herzlich ein zu unserem traditionellen Jahresrückblick in Leipzig-Paunsdorf!

Wir freuen uns auf euch

am 15. November 2019 ab 19 Uhr in Müllers MotorradWelt in Leipzig
(Schongauerstr. 29-31, 04328 Leipzig).

Wir servieren Euch an diesem Abend sächsische hausgemachte Spezialitäten. Bier vom Fass und passende Getränke ergänzen das diesjährige Menü. Zudem liegt unser Motorradkalender für 2020 für Euch zum Mitnehmen bereit.  Natürlich mit den schönsten Fotos des diesjährigen Fotowettbewerbs und den Terminen für die Tourangebote 2020.

Für unsere Organisation bitten wir um Rückantwort bis 4. November. Schreibt eine E-Mail mit Anzahl der teilnehmenden Personen an newsletter@automobile-mueller.info und überweist den Teilnahmebeitrag von 19,80 Euro/Person auf unser Konto mit der IBAN DE92 8601 0090 0986 0489 05 bei der Postbank (Verwendungszweck: <Name>, Jahresrückblick 2019).

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Motorräder Müller Team