automobile-mueller.info

Gewinner bei BMW X-Challenge

Wir freuen uns sehr, denn beim Gewinnspiel BMW X-Challenge im Rahmen der Vorstellung des neuen BMW X3 im November wurde ein Kunde vom BMW Autohaus Müller Leipzig als Gewinner gezogen. Er kann vom 03.-05. März im Team Fischer ein exklusives Event in der Wintersportdestination Seefeld erleben mit vielen Highlights, wie Skeleton und Wok im Eiskanal, Biathlon, Fahraktivitäten, Live-Cooking, Hüttenabend – Wellness, Vollverpflegung, chices Hotel. Auf das attraktive Rahmenprogramm sind wir glatt ein bisschen neidisch.

 

Am 07.02. konnten unsere Geschäftsführerin Elke Müller und der BMW-Verkaufsleiter Franko Abicht den Gewinn symbolisch an unseren Gewinner Herrn Friedrich übergeben. Wir wünschen ihm ein tolles, erlebnisreiches Wochenende…


Leipzig, den

Kategorien: Allgemein, Automobile Müller, BMW, Startseite


Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Ihre Emailadresse und die Telefonnummer werden nicht veröffentlicht.
Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Wir werden Ihren Kommentar schnellstmöglich freischalten und beantworten.