Menü

16.03.2023 BMW Motorrad, Veranstaltungen

Fahrspaß mit der BMW R 18

BMW Bigboxer R18

Bist Du bereit für die kommende Motorradsaison?

Wir laden Dich herzlich ein, die legendäre BMW R 18 bei einer Probefahrt* zu testen. Erlebe die beeindruckende Leistung und das unvergleichliche Fahrgefühl der BMW R 18 hautnah und lass Dich von weiteren BigBoxern begeistern. Nutze die Chance, für eine Probefahrt* mit der BMW R 18 oder einem weiteren Modell der BMW R 18 Reihe und lass Dich von unseren Big Boxern faszinieren.

Der urbane Scooter BMW CE 04 steht für die Zukunft emissionsfreier Elektromobilität und für Dich an diesem Tag zur Probefahrt* bereit.

Aber das ist noch nicht alles! Wir bieten auch einen Schrauberkurs in unserer Werkstatt an, indem Du lernen kannst, wie Du kleinere Reparaturen selbst durchführst um Dein Bike für Touren optimal vorzubereiten. Damit startest Du perfekt in die kommende Motorradsaison. „Müllers Biker-Einkehr“ versorgt Dich mit Speisen und Getränken. Außerdem kannst Du in Leipzig kostenlos an der Live Demonstration „Panne-Unfall-Rettung“ teilnehmen. Das Mobillianz Notfalltraining demonstriert realitätsnah das richtige Verhalten bei Panne am Unfallort, damit aus einer Panne kein Rettungsfall wird.

Wo? Wann?
Am 22. April 2023 von 10 - 15 Uhr in Müllers MotoradWelt Leipzig Paunsdorf, Schongauerstr. 29-31
Zur Anmeldung in Leipzig


Wir würden uns freuen, wenn Du uns unter unseren Anmeldelinks Deine Teilnahme kurz bestätigst und uns mitteilst, ob Du in Begleitung zum Probefahrttag kommst.



Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team vom Müllers MotoradWelt

* Bitte für Probefahrten Fahrerausstattung und Helm mitbringen.


BMW R18
BMW R18

BMW R18
BMW R18

BMW CE 04
BMW CE 04

BMW CE 04
BMW CE 04

Mehr Infos zu den BMW R 18 Modellen und der BMW CE 04 findest Du bei uns unter Neue Motorräder/Heritage oder unter Neue Motorräder/Urban Mobility.