automobile-mueller.info

Einführung des BMW X2 und Motorrad Saisonstart

Am Samstag, den 17. März folgten trotz extremen Schneeeinbruchs viele Interessenten und Kunden auf unserer Einladung in unsere Standorte Leipzig, Eilenburg und Wittenberg. Die Präsentation des ersten BMW X2 stieß auf sehr reges Interesse. Optik und Features des BMW X2 überzeugen von außen wie beim Probesitzen. Die Verkaufsberater und Moderatoren stellten die Highlights des Fahrzeuges im Laufe des Tages mehrmals vor.

Kulinarische Leckerbissen der herzhaften Strecke wie auch aus der Waffelbäckerei ließen keine Wünsche offen.

Für gekonnte musikalische Umrahmung sorgten an allen 3 Standorten Solo-Saxophonisten, denen wir an dieser Stelle besonders danken möchten, wie auch unseren Moderatoren und den BMW-Werksmitarbeitern, die Kundenfragen kompetent beantworteten.

Auch am X2 Sneaker-Gewinnspiel beteiligte sich ein großer Teil der Besucher. Wir drücken die Daumen.

Unsere Biker konnten witterungsbedingt leider nicht per Motorrad zum Saisonstart kommen. Die nächsten Touren waren nur in der Vorstellung „erfahrbar“. Tourenmöglichkeiten stellte ein Vertreter der Sachsenbaude (Fichtelberg) vor. Nichtsdestotrotz fanden viele Motorradfreunde den Weg nach Leipzig und Wittenberg. Was sportlich so geht zeigte eine preisgekrönte Ausstellungsmaschine eines Kunden: BMW S 1000 RR (Baujahr 2015, 8.000 km, Motor Stocksportreglement mit 217 PS, Öhlins Fahrwerk, Akrapovic Titan Komplettanlage, Lohmann Schaltautomatik…)

In Leipzig hatten wir gegen 14 Uhr noch ein besonderes Highlight auf Lager:

Im Rahmen unserer Gebrauchtwagenaktion lief ein Gewinnspiel für Kinder- und Jugendsportvereine auf unserer Facebookseite. 3 Vereine konnte sich jeweils über den Gewinn von 1.000 € freuen, denn sie konnten ihre Mitglieder zum zahlreichen Liken ihrer Beiträge animieren. Wir freuen uns, dass alle Vertreter der 3 Vereine den Preis persönlich bei uns entgegen nahmen.


Leipzig, den

Kategorien: Allgemein, Automobile Müller, BMW, Motorrad, Startseite