13.11.2023 BMW Motorrad, YAMAHA, Veranstaltungen, Motorräder Müller

Der Jahresrückblick 2023 von Motorräder Müller

Ein Abend voller Geschichten und Genuss

Der große Jahresabschluß 2023 von Motorräder Müller

In tollem Ambiente von Motorräder Müller in Leipzig fand am 10. November eine Veranstaltung statt, die nicht nur die Höhepunkte des vergangenen Jahres Revue passieren ließ, sondern auch unsere Motorrad-Community wieder in einzigartiger Weise zusammenbrachte.

Der Abend begann mit herzlichen Willkommensworten von Geschäftsführerin Elke Müller, die den Beginn eines schönen Abends einläuteten.

Der große Jahresabschluß 2023 von Motorräder Müller

Die Gäste wurden mit einem reichhaltigen Buffet verwöhnt, das köstlichen Entenbraten, Rotkohl und Klöße umfasste. Ein krönender Abschluss bildete das delikate Tiramisu. Frisch gezapftes Bier und erlesene Weine sorgten für die passende Begleitung zu den angeregten Unterhaltungen und führten zu einem rundum gelungenen Abend.

Der große Jahresabschluß 2023 von Motorräder Müller

Während die kulinarischen Highlights genossen wurden, erfüllte die rockige Musik der Leipziger Band "Joe´s Company" den Raum und die Gäste konnten sich über ihre Motorradabenteuer unterhalten, während auf der Leinwand ein Film mit Bildern von den zahlreichen Touren und Events des vergangenen Jahres lief. Die Leinwand wurde zur Bühne für unvergessliche Momente und Erlebnisse, die während der gemeinsamen Touren und Veranstaltungen festgehalten wurden.

Der große Jahresabschluß 2023 von Motorräder Müller

Die Veranstaltung erreichte ihren Höhepunkt, als die Präsentation auf der Leinwand begann und die Tourguides die einzelnen Touren noch einmal durchgingen und dabei lustige Anekdoten und Erlebnisse mit der Community teilten. Die Stimmung war ausgelassen, es wurde viel gelacht und die Verbundenheit unter den Bikern wurde durch die geteilten Erinnerungen gestärkt.

Der große Jahresabschluß 2023 von Motorräder Müller

Im Verlauf des späteren Abends hatten die Gäste die Gelegenheit, die neue BMW 1300 GS zu begutachten und leidenschaftlich darüber zu fachsimpeln. Die Atmosphäre war geprägt von interessanten Gesprächen zwischen den Bikern, bei denen Erfahrungen ausgetauscht und neue Bekanntschaften geschlossen wurden.

Als krönender Abschluss des Abends konnten die Gäste den neuen Motorradkalender 2024 und das unser Plakat mit nach Hause nehmen.

Der große Jahresabschluß 2023 von Motorräder Müller

Das Team von Motorräder Müller konnte erneut eine gut besuchte Veranstaltung ausrichten, welche nicht nur die jährliche Tradition fortführte, sondern auch mit neuen Gesichtern und unvergesslichen Momenten die Verbundenheit innerhalb der Community stärkte.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Motorradfreunden, Bikern und der Band "Joe´s Company" für diesen tollen Abend!

Euer Team von Motorräder Müller