Menü

2021-06-29 BMW Motorrad, Veranstaltungen

Das waren die Biker Days 2021

In einem Lied heißt es treffend "warum - sind schöne Tage so schnell rum?".
Und genau so geht es uns mit den Biker Days in Wittenberg. Zwei Tage liegen hinter uns, die nicht hätten besser sein können. Wir haben gemeinsam gelacht, gelernt, gestaunt und gebiked.

Im Gegensatz zum letzten Jahr ließ Petrus uns nicht im Stich und glänzte mit dem besten Wetter. Sowohl Samstag als auch am Sonntag war unser Gelände in der Dessauer Straße sehr gut gefüllt von Bikern und deren Familien. Dabei traf man bekannte Gesichter gleichermaßen wie Biker-Frischlinge.

Während die Kinder auf unserem Fahrsimulator Rennen gefahren sind, durften die Großen alle Bikes von BMW auf Herz und Nieren testen. Zusätzlich gab es jede Menge nützliche Infos von unserem Thomas zu allen Themen rund um das Bike. Wie wechselt man richtig einen Reifen? Wie reagiert man richtig in Gefahren Situationen? Und woran erkennt man, dass man dringend eine Werkstatt aufsuchen sollte? Thomas hatte Antworten auf alle Fragen. Unsere Fachfrau für Biker Equipment Yvonne hat zahlreiche Kunden und Interessierte nicht nur in Modefragen beraten, sondern auch in punkto Sicherheit bei der Ausrüstung.
Und zwischen den gemeinsamen Touren mit unseren Tourguides Max und Henry, konnten sich die Besucher in Müllers Biker Einkehr kulinarisch verwöhnen lassen.

Liebe Freunde und Biker, wir danken euch für dieses außergewöhnliche Wochenende! Alle Vorbereitungen und Mühen wären ohne Euch vergebens gewesen. Wir danken euch für eure rege Teilnahme und euren Support. Ihr wart nicht nur da, nein ihr habt Freunde, Nachbarn und sogar eure Omas mitgebracht. Gemeinsam haben wir es geschafft aus einem Wochenende, zwei unvergesslich schöne Tage zu machen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!
Make Life A Ride!

Kommentar hinterlassen

Weitere Beiträge der Kategorie BMW Motorrad

15 % NACHLASS AUF 100 % REISELUST

Bist Du bereit die Lust am Reisen neu zu entdecken? Dann sichere Dir 15 % auf Koffer, Topcases, Softgepäck** und Fahrerausstattung der Ride Kollektion.
Mit unseren Produkten aus der Ride Kollektion bist Du abfahrbereit – und das jederzeit, bei jedem Wetter und für jedes Abenteuer bestens verpackt. Erlebe die neue Saison mit neuem Equipment und sichere Dir Dein perfektes Fahrerlebnis.

BMW Motorrad erweitert Ausstattungsangebot für die R 18 und R 18 Classic

Bereits das bisherige Programm an Sonderausstattungen und das weiterhin wachsende Angebot an Original BMW Motorrad Zubehör Teilen bieten viele Möglichkeiten, um die R 18 und
R 18 Classic individuell und nach eigenen Wünschen zu gestalten. Mit der Einführung der Option 719 Parts legt BMW Motorrad jetzt Umfänge nach, die eine Individualisierung mit historischen Wurzeln auf höchstem Niveau ermöglichen. Schließlich stand der interne Code „719“ bei BMW Motorrad schon vor Jahrzehnten für besonders hochwertige und exklusive Sonderausstattungen, ausgefallene Sonderwünsche und Einzelstücke. Die neuen Option 719 Parts werden ab September 2021 verfügbar sein.

Bikerdays in Wittenberg

Wir laden Euch am 26. und 27. Juni 2021 zu unseren großen BMW Biker Days nach Wittenberg ein!
Neben den Probefahrten haben wir u.a. einen Schrauberkurs organisiert. Zusätzlich präsentieren wir Eindrücke unserer bisherigen Motorrad-Ausfahrten und laden damit zu künftigen gemeinsamen Touren ein. Und zur Erfrischung gibt's leckere Speisen und Getränke in "Müllers Biker Einkehr".
Also kommt vorbei und feiert mit uns die Biker Days in Wittenberg!
Wir freuen uns auf Euch!

Zurück zu automobile-mueller.info