Menü

29.06.2021 BMW Motorrad, Veranstaltungen, Motorräder Müller

Das waren die Biker Days 2021

Impressionen von den Biker Days 2021 bei Motorräder Müller

In einem Lied heißt es treffend "warum - sind schöne Tage so schnell rum?".
Und genau so geht es uns mit den Biker Days in Wittenberg. Zwei Tage liegen hinter uns, die nicht hätten besser sein können. Wir haben gemeinsam gelacht, gelernt, gestaunt und gebiked.

Im Gegensatz zum letzten Jahr ließ Petrus uns nicht im Stich und glänzte mit dem besten Wetter. Sowohl Samstag als auch am Sonntag war unser Gelände in der Dessauer Straße sehr gut gefüllt von Bikern und deren Familien. Dabei traf man bekannte Gesichter gleichermaßen wie Biker-Frischlinge.

Während die Kinder auf unserem Fahrsimulator Rennen gefahren sind, durften die Großen alle Bikes von BMW auf Herz und Nieren testen. Zusätzlich gab es jede Menge nützliche Infos von unserem Thomas zu allen Themen rund um das Bike. Wie wechselt man richtig einen Reifen? Wie reagiert man richtig in Gefahren Situationen? Und woran erkennt man, dass man dringend eine Werkstatt aufsuchen sollte? Thomas hatte Antworten auf alle Fragen. Unsere Fachfrau für Biker Equipment Yvonne hat zahlreiche Kunden und Interessierte nicht nur in Modefragen beraten, sondern auch in punkto Sicherheit bei der Ausrüstung.
Und zwischen den gemeinsamen Touren mit unseren Tourguides Max und Henry, konnten sich die Besucher in Müllers Biker Einkehr kulinarisch verwöhnen lassen.

Liebe Freunde und Biker, wir danken euch für dieses außergewöhnliche Wochenende! Alle Vorbereitungen und Mühen wären ohne Euch vergebens gewesen. Wir danken euch für eure rege Teilnahme und euren Support. Ihr wart nicht nur da, nein ihr habt Freunde, Nachbarn und sogar eure Omas mitgebracht. Gemeinsam haben wir es geschafft aus einem Wochenende, zwei unvergesslich schöne Tage zu machen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!
Make Life A Ride!