Menü

2022-03-28 Veranstaltungen

Das Unternehmerfrühstück des BVMW e.V. bei Automobile Müller

Automobile Müller war im März 2022 Gastgeber BVMW Unternehmerfrühstück. Zahlreiche Unternehmer*innen folgten der Einladung und nahmen am in unserem Haus am Unternehmerfrühstück teil. Nach dem Patrick Paul (Leiter des Kreisverbandes
Wirtschaftsregion Leipzig) die morgentliche Veranstaltung mit begrüßenden Worten einleitete und Elke Müller (Geschäftsführerin der Automobile Müller-Gruppe) das Buffet eröffnete, konnten sich die Gäste eine gute Stunde lang bei kleinen Häppchen und gutem Kaffee, ausgeschenkt von der Firma coffee-bike, stärken und ins Gespräch kommen.

Zum Thema Generationenwechsel gab Elke Müller im Anschluß einen kleinen historischen Einblick über den Werdegang des Familienunternehmens, sprach über aktuelle Herausforderungen und den künftigen Zielen des Unternehmens. Zum Unternehmen weiter ausführend sprach danach Hans Peter Spengler, Wirtschaftsprüfer/Steuerberater der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Bansbach GmbH. Er vertiefte noch einmal das Thema Unternehmensnachfolge und die damit verbundenen Herausforderungen.

Vielen Dank an den BVMW und unsere Gäste für diesen tollen Vormittag!

Imressionen

Kommentar hinterlassen

Weitere Beiträge der Kategorie Veranstaltungen

Zurück zu automobile-mueller.info