automobile-mueller.info

Der Sommer kann starten – das BMW Motorrad Sommerfest 2019

Das Wetter hätte kaum besser sein können: Nach einer Woche täglicher Gewitter und Regenfälle kündigte sich für den Tag des BMW Motorrad Sommerfestes bestes Wetter an. – Und Petrus hielt sein Versprechen. Bei über 30°C und strahlendem Sonnenschein verschlug es mehr als fünf Dutzend Gäste nach Zwethau im Dreiländereck zwischen Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg. Neben einem umfangreichen Buffet erwartete die Teilnehmenden ein DJ, der zum Schwingen des Tanzbeins animierte. Als kleine Überraschung wartete eine Fotobox auf die Biker, in der so manches kreative Bild entstand. Die Ergebnisse (die Bilder wurden gebrandet und ausgedruckt) durften die Anwesenden als Andenken mit nach Hause nehmen.

Nach einer Nacht im Hotel ging es am Samstag Morgen dann auf Tour. Geführt von einem Guide knatterten die Maschinen über traumhafte Alleen, von Grün umgebene Landstraßen und dem blauen Horizont entgegen. Mehr als 30 Menschen wollten sich das nicht entgehen lassen, sodass schließlich sogar mehrere Guides im Einsatz waren.
Kurzum: Es war wieder ein wunderbares Sommerfest mit vielen bekannten und einigen neuen Gesichtern. Es war schön, viele Menschen wiederzusehen und neue Menschen kennenzulernen.

Wir wünschen allen Bikern einen schönen Sommer! Wir sehen uns wieder spätestens am 28. September zu Müllers Herbstfest in Wittenberg und Leipzig!


Leipzig, den

Kategorien: Allgemein, Automobile Müller, Fokusbeitrag, Motorrad, Startseite