Menü

13.07.2020 BMW Motorrad, Veranstaltungen

Auf Tour in der Fränkischen Schweiz

Unsere diesjährige Kurztour im Juli führte uns in den nördlichen Teil der Fränkischen Alb, in einen der bekanntesten Orte der Fränkischen Schweiz: nach Gößweinstein. Mehr als 20 Bikerinnen und Biker machten sich, begleitet von drei Tourguides, auf den Weg, um ein entspanntes Wochenende in dem kleinen Ort zwischen Nürnberg und Bayreuth zu verbringen.
Gößweinstein ist nicht nur bekannt für seine Burg oder die Esperhöhle, das Dorf an der Wiesent ist auch berühmt für seine schattigen Alleen, kurvenreichen Straßen und deren landschaftliche Vielfalt - exakt das richtige Ziel für unsere Motorradtruppe.
Gut gestärkt durch ein Frühstück im Müller-Stammhaus in Leipzig-Paunsdorf ging es für die zwei Dutzend Teilnehmenden bei herrlichem Sonnenschein los gen Süden. Bei angenehmen Temperaturen bot das gemütliche Landhotel einen idealen Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Touren, die unsere Biker in verschiedene Richtungen durch die Fränkische Schweiz führten. Beim gemeinsamen Bier sind die Abende gemütlich ausgeklungen.

Kommentar hinterlassen

Weitere Beiträge der Kategorie BMW Motorrad

Zurück zu automobile-mueller.info