Menü

16.10.2015 BMW Motorrad

Andalusien – Nachtrag zur Motorradtour

Unsere Andalusientour – ein Résumé

Wir sind seit über einer Woche wieder zu Hause. Durch das Pieselwetter mit Schneeregen der letzten Tage blicken wir umso sehnsuchtsvoller auf die geselligen und aktiven Tage unter andalusischer Sonne zurück. Wir erlebten viele kulturelle Höhepunkte, genossen die Straßen, Landschaften, Tapas, Picknicks, Sherry, Wein, Bier und lachten viel. Insgesamt legten wir ca. 3.700 km Strecke zurück. In Malaga beschlossen wir die Reise mit einem zünftigen Grillabend im schon bekannten Hotel unserer Anreise – wir freuten uns über ein 30l-Fass gesponsertes Bier des Hotels.

Die Reise war wunderbar, alles klappte wie am Schnürchen.

Naja fast alles: der Sprinter – nur leicht verschrammter treuer Versorger und Begleiter während der Tour – gab auf der Rückfahrt nur 400 km von Malaga entfernt den Geist auf – Motorschaden! Ausgerechnet enthielt er die Ausrüstung von Teilnehmern, für die nächste Tour schon unmittelbar bevor stand. Der LKW mit der Hauptladung kam zurück und übernahm die Ausrüstung.

Zum Glück wurde das Fahrzeug dann kurzfristig repariert und ist jetzt wieder daheim. Wir sind froh, dass das nicht während der Tour passiert ist!

Wir bedanken uns bei allen mitreisenden Bikern für die tolle Zeit und hoffen auf Eure Teilnahme bei den nächsten Unternehmungen.

Kommentar hinterlassen

Weitere Beiträge der Kategorie BMW Motorrad

Das waren die Biker Days 2021

Liebe Freunde und Biker, wir danken euch für dieses außergewöhnliche Wochenende! Alle Vorbereitungen und Mühen wären ohne Euch vergebens gewesen. Wir danken euch für eure rege Teilnahme und euren Support. Ihr wart nicht nur da, nein ihr habt Freunde, Nachbarn und sogar eure Omas mitgebracht. Gemeinsam haben wir es geschafft aus einem Wochenende, zwei unvergesslich schöne Tage zu machen.

15 % NACHLASS AUF 100 % REISELUST

Bist Du bereit die Lust am Reisen neu zu entdecken? Dann sichere Dir 15 % auf Koffer, Topcases, Softgepäck** und Fahrerausstattung der Ride Kollektion.
Mit unseren Produkten aus der Ride Kollektion bist Du abfahrbereit – und das jederzeit, bei jedem Wetter und für jedes Abenteuer bestens verpackt. Erlebe die neue Saison mit neuem Equipment und sichere Dir Dein perfektes Fahrerlebnis.

BMW Motorrad erweitert Ausstattungsangebot für die R 18 und R 18 Classic

Bereits das bisherige Programm an Sonderausstattungen und das weiterhin wachsende Angebot an Original BMW Motorrad Zubehör Teilen bieten viele Möglichkeiten, um die R 18 und
R 18 Classic individuell und nach eigenen Wünschen zu gestalten. Mit der Einführung der Option 719 Parts legt BMW Motorrad jetzt Umfänge nach, die eine Individualisierung mit historischen Wurzeln auf höchstem Niveau ermöglichen. Schließlich stand der interne Code „719“ bei BMW Motorrad schon vor Jahrzehnten für besonders hochwertige und exklusive Sonderausstattungen, ausgefallene Sonderwünsche und Einzelstücke. Die neuen Option 719 Parts werden ab September 2021 verfügbar sein.

Zurück zu automobile-mueller.info