Menü

2021-09-09 BMW Motorrad, Veranstaltungen

Am 25. September wird die Saison nochmal heiss

Wir lassen die Glut nicht ausgehen, sondern feuern die Freude aufs Biken noch einmal richtig an.
Also steige auf, fahre los und komme am 25. September 2021 von 10-13 Uhr bei uns in Leipzig und Wittenberg vorbei.

Die BMW S 1000 R kennt keinen Ruhepuls, ist immer „on fire“ und verbindet emotionale Roadster-Optik mit supersportlicher Fahrdynamik. Denn sowohl der Motor als auch das Fahrwerk tragen die Gene der RR in sich. Bist auch Du bereit für die ultimative Herausforderung?

Zusätzlich stellen wir Dir die neue BMW R 18 B und die BMW R 18 Transcontinental vor - unseren Zuwachs im Big-Boxer Segment.
Freue Dich auf spannende Highlights und Angebote sowie die neuen Styles und Farben für das Modelljahr 2022.

Kommentar hinterlassen

Weitere Beiträge der Kategorie BMW Motorrad

Unser BMW Motorrad Jahresrückblick 2021

Die Tage werden grau, dass Wetter trüb und die Motorradsaison endet. Am 12. November haben wir uns mit unseren Bikerfreunden zum alljährlichen Jahresabschluss getroffen. Unter Einhaltung der 2G-Regel trafen wir uns zu einer gemeinsamen Auswertung der Saison, zum gemeinsamen Essen und zum alljährlichen Höhepunkt der Veranstaltung - der Bekanntgabe unserer Fotokalendergewinner.

Die neue BMW R 18 B und R 18 Transcontinental

Mit der neuen R 18 Transcontinental erweitert BMW Motorrad die R 18 Familie um einen Grand American Tourer und mit der neuen R 18 B um einen „Bagger“, wie er insbesondere in den USA populär ist. Wie bei den bisherigen R 18 Modellen vereinen auch die neue R 18 Transcontinental und R 18 B den begeisternden Antritt des „Big Boxer“ mit einer klassischen Fahrwerkskonzeption nach historischen Vorbildern.

Zurück zu automobile-mueller.info