Menü

2021-09-09 BMW Motorrad, Veranstaltungen

Am 25. September wird die Saison nochmal heiss

Motorrad Herbstfest

Wir lassen die Glut nicht ausgehen, sondern feuern die Freude aufs Biken noch einmal richtig an.
Also steige auf, fahre los und komme am 25. September 2021 von 10-13 Uhr bei uns in Leipzig und Wittenberg vorbei.

Die BMW S 1000 R kennt keinen Ruhepuls, ist immer „on fire“ und verbindet emotionale Roadster-Optik mit supersportlicher Fahrdynamik. Denn sowohl der Motor als auch das Fahrwerk tragen die Gene der RR in sich. Bist auch Du bereit für die ultimative Herausforderung?

Zusätzlich stellen wir Dir die neue BMW R 18 B und die BMW R 18 Transcontinental vor - unseren Zuwachs im Big-Boxer Segment.
Freue Dich auf spannende Highlights und Angebote sowie die neuen Styles und Farben für das Modelljahr 2022.

Motorrad BMW R 18