Menü

04.03.2024 Automobile Müller, Motorräder Müller, Veranstaltungen

60 Jahre Erfolg und Leidenschaft

Jubiläumsfeier 60 Jahre Automobile Müller

Jubiläumsfeier bei Automobile Müller - ein Tag voller Freude und Begeisterung!

Am vergangenen Sonnabend, den 2. März 2024 öffnete das renommierte Autohaus Automobile Müller seine Tore, um das 60-jährige Bestehen von Automobile Müller zu feiern. Unter dem strahlenden Sonnenschein strömten über 1000 Kunden, Besucher und Interessenten in das Autohaus, um gemeinsam mit uns 60 Jahre Automobile Müller zu feiern - und wir waren überwältigt von der großartigen Resonanz.

Jubiläumsfeier 60 Jahre Automobile Müller

Unsere Veranstaltung war ein voller Erfolg und bot unseren Gästen eine Vielzahl von Attraktionen und Aktivitäten für Jung und Alt, die sie nicht so schnell vergessen werden. Bestaunt wurden Fahrzeuge, welche Geschichte geschrieben haben und einen faszinierenden Einblick in die Welt der Mobilität boten. Von liebevoll restaurierten Oldtimern bis hin zu modernen Innovationen. Die Vielfalt der ausgestellten Fahrzeuge zeigte eindrucksvoll die Entwicklung der Mobilität im Laufe der Jahrzehnte - eine Zeitreise durch die Geschichte der Mobilität.

Für unsere Gäste hatten wir auch eine besondere Überraschung vorbereitet: Unsere Jubiläums-Couponkarte bot Ihnen die Möglichkeit, exklusive Angebote und Vergünstigungen zu nutzen, während unser Jubiläumsgewinnspiel die Chance bot, einen unserer drei tollen Preise zu gewinnen. Auch wenn einige Gewinner unseres Jubiläumsgewinnspiels bei der Verlosung nicht mehr anwesend waren, möchten wir ihnen noch einmal herzlich zu ihrem Gewinn gratulieren. Diejenigen, die nicht mehr anwesend waren, werden von uns persönlich kontaktiert, um ihre Preise zu erhalten.

Jubiläumsfeier 60 Jahre Automobile Müller

Die Kunstausstellung des renommierten Künstlers Jens Jacob war ein weiteres Highlight unserer Veranstaltung. Seine Werke begeisterten die Besucher. Viele nutzten auch die Gelegenheit, sich von Zapata Comic Airbrush ein individuelles Basecap gestalten zu lassen, was zu einem einzigartigen Andenken an diesen besonderen Tag wurde.

Die Damenband "Lady-Taxi" sorgte mit ihrer Live-Musik für eine tolle Atmosphäre in unserem Haus und manch ein Gast ertappte sich bei rythmischen Bewegungen. Die gut besuchte Fotobox und der Fahrsimulator boten interaktiven Spaß für Jung und Alt, während die Digital-Racing Autorennbahn die Herzen der jungen Rennsportfans höher schlagen ließ.

Auch die Kleinen kamen bei uns nicht zu kurz. Unsere Kindermitmachaktionen sorgten dafür, dass auch sie einen unvergesslichen Tag voller Spaß, Unterhaltung und Bildung erleben konnten.

Jubiläumsfeier 60 Jahre Automobile Müller

Das Team von Automobile Müller möchte sich an dieser Stelle herzlich bei allen Kunden, Besuchern und Interessenten bedanken, die an diesem Jubiläum teilgenommen haben. Dank Ihrer zahlreichen Teilnahme wurde dieser Tag zu einem unvergesslichen Ereignis, das unsere 60-jährige Erfolgsgeschichte gebührend gefeiert hat. Ihre Unterstützung und Treue haben es möglich gemacht, dass unser Autohaus seit 60 Jahren erfolgreich besteht und weiter wächst.

Jubiläumsfeier 60 Jahre Automobile Müller

Die Jubiläumsfeier 60 Jahre Automobile Müller war für uns mehr als nur eine Gelegenheit, unser 60-jähriges Bestehen zu feiern. Es war ein Fest der Gemeinschaft und der Verbundenheit, welches uns daran erinnerte, dass Sie, unsere Kunden und Besucher das Herzstück unseres Erfolgs sind. Ihre Treue und Unterstützung bedeuten uns sehr viel und wir sind stolz darauf, Teil Ihrer Mobilität zu sein.

Herzlichen Dank an alle, die diesen besonderen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Automobile Müller begrüßen zu dürfen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Teilnahme und Ihre Unterstützung.
Ihr Team von Automobile Müller

Jubiläumsfeier 60 Jahre Automobile Müller

Wir bedanken uns bei:

Nürnberger Versicherung
Jaques Weindepot
Jens Jacob
Eventwerk
Tom`sCurry
AUDIO HOUSE
BMW Werk

Ballon Total
TOPper Service
Damenband "Lady-Taxi"
CL Veranstaltungstechnik GmbH
ZAPATA Airbrush
soundjack
coffee-bike

Gulaschkanone Leipzig
ADK
freikopf
Christian Hüller
Julius Eifrig
Alexander Silkeit