automobile-mueller.info

10.-12. Mai: Der BMW Motorrad-Truck kommt nach Leipzig

Mitte Mai ist es endlich wieder so weit: Dann kommen die Fans PS-starker Zweiräder wieder voll auf ihre Kosten, wenn der BMW Motorrad-Truck Station in Leipzig einlegt. Am 10., 11. und 12. Mai steht der rollende Showroom in Leipzig-Paunsdorf bereit, um passionierten Bikern Probefahrten mit den neuesten Modellen zu ermöglichen.

Neben der gesamten BMW-Motorrad-Modellpalette stehen Produktexperten für Fachgespräche zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird ebenso gesorgt sein wie für kurzweilige Unterhaltung. Unternehmen aus der Motorrad-Szene werden ebenso vertreten sein wie Mitmach-Angebote und Ruhe-Zonen zum Relaxen und Debattieren. Details verraten wir aber erst demnächst 😉

Also jetzt vormerken:

Motorrad-Truck in Leipzig
am 10., 11. und 12. Mai 2019

 

Melde Dich jetzt hier für den Motorrad-Newsletter an und erfahre als Erster, was Dich im Mai bei uns erwartet!

 

Impressionen vom letzten Besuch des BMW Motorrad Trucks in Leipzig


Leipzig, den

Kategorien: Allgemein, Automobile Müller, Fokusbeitrag, Motorrad, Startseite