Menü

2016-06-20 BMW Motorrad

Rückblick auf den BMW Motorrad Truck

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns – an 2 Tagen hatten wir den BMW Motorrad-Truck bei uns. An beiden Tagen fand die Veranstaltung reges Interesse bei den Bikern, sowohl bei BMW-Fahrern als auch bei Fahrern anderer Fabrikate. Die Probefahrten waren quasi vollständig ausgebucht, Eyeride ermunterte auch Nichtfahrer auf die Rennstrecke zu gehen. Das Wetter spielte herrlich mit und unser Rahmenprogramm mit Schrauberkursen, Fahrsicherheitstraining, Essen + Trinken, Travelworkshop und Oldtimerausstellung fand viel Anklang. – Wir sind froh, dass alles so gut geklappt hat.

Für die Truckbesatzung und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren es 2 anstrengende, aber sehr schöne und abwechselungsreiche Tage mit logistischen Höchstleistungen und viel freundlichem Besucherkontakt.
Vielen Dank für Euren Einsatz!

Am Samstag Abend haben wir anlässlich des 20-jährigen Bestehens unserer Motorradsparte ein besonderes Mittsommerfest in unserer CarHall veranstaltet. Familie Müller hat es sich nicht nehmen lassen, die Gäste eigenhändig mit einem leckeren 3-Gänge-Menü zu bekochen. Nach dem Hauptgang betrat die Band die Bühne. Robert Tyson mit seinen CASHBAGS rockte den Saal. Johnny Cashs Songs ließen niemanden kalt und brachten die Gäste zum Tanzen. Wir hoffen, dass der Abend allen Gästen so gut gefallen hat wie uns.